Sie sind hier:  Krimielf  »  Roger Fiedler

Roger Fiedler

Roger 'Magic' Fiedler

Name: Roger Fiedler

Kampfname: Magic

Homepage: www.roger-m-fiedler.de

Motto: Die Dunkelziffer ist noch viel höher.

Roger 'Magic' Fiedler kam 1961 in der Fußballhochburg Castrop-Rauxel zur Welt. Er entdeckte schon früh seine Schwächen am runden Leder und entschied sich konsequent gegen die Kickerkarriere. Seine dauerhafte Ablehnung des Ballsports wurde in den achtziger Jahren mit einem Engagement bei Bayer Uerdingen belohnt, später wechselte er zu den Bayern nach München. Allerdings nie in einer Fußballmannschaft. Fiedler schreibt Kriminalromane, Romane und Kurzgeschichten, die seit 1997 erscheinen. Einer der zahlreichen Fans seines schier unglaublichen Dribblings nennt ihn begeistert den Gentlemanspieler.