Sie sind hier:  Sponsoren

Sponsoren

FC Criminale jetzt mit ECHTEN Fußbällen

„Wo ist der Ball?“ Das war die vor den letzten Begegnungen des FC Criminale immer wieder gestellte Frage, auf die leider niemand eine Antwort wusste. Die ru(h)mreichen, mordenden Antifußballer hatten immer wieder das Problem, dass zum Aufwärmen kein und zum anschließenden Kick maximal ein unterklassiges, geliehenes Spielgerät zur Verfügung stand.

Dieses Problem ist nun ein für allemal gelöst! Die traditionsreiche Firma Derbystar hat dem FC Criminale einen ganzen Sack mit nicht weniger als 10 (in Worten: ZEHN) hochwertigen Spielbällen zur Verfügung gestellt, wofür sich der nicht eingetragene Verein und alle seine Bewunderer, Bejubler und Bespötter herzlich bedanken!

Was immer von nun an auf dem Platz geschieht: der Ball kann nicht mehr als Ausrede dienen...