Sie sind hier:  Syndicats  »  Sabina Naber

Sabina Naber

Sabina 'Mary Fips the Cat' Naber

Name: Sabina Naber

Kampfname: Mary Fips the Cat

Homepage: www.sabinanaber.at

Motto: Echten Fußball erlebt man nur mit dem FC Criminale!

Sabina "Mary Fips the Cat" Naber (1965), testet bei jedem Match, ob der Stimmsitz noch passt - mit Erfolg, sie wurde trotz stundenlangen Brüllens mit Dezibels jenseits der Straffreiheit noch nie heiser. Sprechtraining ist also nicht nur für Lesungen wichtig und wertvoll ... und diese Lesungen hält sie von ihren bisher vier Romanen rund um Kommissarin Maria Kouba sowie von kriminellen und erotischen Kurzgeschichten.
Ein Wermutstropfen schleicht sich jedoch in der Saison 2008 in ihr Herz: Das erste Mal kann sie die schnellen Jungs nicht anfeuern, da sie als Projektleiterin der Criminale sowieso schon zumindest zehngeteilt ist und sich eine elfte "Mary Fips the Cat" nicht mehr ausgeht. Doch es kommt ja die nächste Criminale ...